Fotos

Bilder von unseren Auftritten

Hier findet Ihr immer die neuesten Fotos von unseren Auftritten. Um in die einzelnen Bildergalerien zu kommen, müsst Ihr nur die Überschrift der jeweiligen Box anklicken 😉

Cränk im Retro Hilden

Cränk im Retro Hilden

Im legendären „Retro“ in Hilden konnten wir noch mal ganz knackig den Laden rocken, bevor dann die Corona-Pandemie die Live-Musik bis auf weiteres erst mal stillgelegt hat. Danke an alle, die mit uns gerockt haben!

„Wohnzimmer-Gig“ im Ratskeller Metzkausen

„Wohnzimmer-Gig“ im Ratskeller Metzkausen

Ein Auftritt im Ratskeller in Mettmann-Metzkausen fühlt sich einfach an wie ein Wohnzimmer-Konzert – hat Spaß gemacht (auch wenn uns ein paar mehr Zuschauer auch gut getan hätten 😉 )

Rockiger Abend im Alt-Langenberg!

Rockiger Abend im Alt-Langenberg!

Der Gig im Alt-Langenberg hat uns viel Spaß gemacht – tolle Location, nette Leute und eine total angenehme Stimmung! Wir kommen gerne mal wieder zum gemeinsamen Rocken!

Der Quantenberg hat gerockt!

Der Quantenberg hat gerockt!

Es war ein richtig schönes Quantenbergfest - auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt (wenn wir mal von den Regenschauern beim Auf- und Abbauen absehen). Und seit langem war's der erste Auftritt bei dem gefragt wurde, ob wir noch LAUTER spielen können - das...

Wieder ein toller Abend im RiO’s

Wieder ein toller Abend im RiO’s

Mal wieder ein richtig schöner Abend bei Oliver Ritzkat & Team im RiO’s in Mettmann. Seitdem es hier eine richtige Bühne gibt, macht’s gleich doppelt so viel Spaß!

Vielen Dank an Roger Jakob für die tollen Fotos!

Schöne Party in Wuppertal!

Schöne Party in Wuppertal!

Wir wurden eingeladen, eine schöne Privatparty im Autohaus Oesterreich in Wuppertal zu rocken. War eine richtig nette Fete in einem interessanten Ambiente…

Cränk rockt das Jagdschloss Platte in Wiesbaden!

Cränk rockt das Jagdschloss Platte in Wiesbaden!

War eine tolle Feier in einer noch tolleren Location – und die Beleuchtung tat ihr übriges! Da mussten wir gar nicht so hart arbeiten, um eine grandiose Party zu haben!

Dank für die Einladung – ein wunderbarer Abend!