News

Was gibt's Neues bei Cränk?

Die Rock-Saison 2020 startet im Februar!

So, es geht wieder los – und noch rechtzeitig vor dem Karnevalsendspurt legen wir zwei garantiert karnevalsfreie Rock-Abende hin. Kommt und rockt mit uns!

Gig in Düsseldorf am 1. Dezember

Gig in Düsseldorf am 1. Dezember

Wir sind mal wieder live - diesmal in der "Kastanie" in Düsseldorf-Stockum - und freuen uns, mit euch in den Advent zu rocken. Und das garantiert ohne Weihnachtslieder!

Rockiger Abend im Alt-Langenberg!

Rockiger Abend im Alt-Langenberg!

Der Gig im Alt-Langenberg hat uns viel Spaß gemacht – tolle Location, nette Leute und eine total angenehme Stimmung! Wir kommen gerne mal wieder zum gemeinsamen Rocken!

Gig im Alt-Langenberg am 3. März

Gig im Alt-Langenberg am 3. März

Nach längerer Pause wird wieder mal gerockt! Diesmal geht's nach Velbert-Langenberg in eine richtig urige Location: das "Alt-Langenberg". Kommt und rockt mit uns!                              ...

Die Kneipentour hat gerockt!

Die Kneipentour hat gerockt!

Auch wenn das Wetter nicht so ganz tourfreundlich war, war die Stimmung im AYDTI's bei der Düsseldorfer Kneipentour richtig gut! Regelmäßig brachte der Tourbus neue Gäste, die auch gleich kräftig mit uns gerockt haben. Sogar die Rheinische Post war im AYDTI's - den...

Wir spielen bei der Kneipentour Düsseldorf 2017!

Wir spielen bei der Kneipentour Düsseldorf 2017!

Am 18. März sind wir bei der Düsseldorfer Kneipentour dabei! In 14 Kneipen im Düsseldorfer Norden wird parallel Livemusik gespielt - jeder, der sich ein Eintrittsbändchen kauft, kann in jeder dieser 14 Kneipen mitrocken. Sogar ein Shuttlebus zwischen den verschiedenen...

Der Quantenberg hat gerockt!

Der Quantenberg hat gerockt!

Es war ein richtig schönes Quantenbergfest - auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt (wenn wir mal von den Regenschauern beim Auf- und Abbauen absehen). Und seit langem war's der erste Auftritt bei dem gefragt wurde, ob wir noch LAUTER spielen können - das...