Gästebuch

Hier könnt Ihr uns gerne Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Wir freuen uns auf Euch!

Was wir allerdings nicht mögen, sind persönliche Angriffe oder Anfeindungen – insbesondere gegen einzelne Bandmitglieder oder gegen Freunde, die bei uns Nachrichten hinterlassen! Wir wollen keine Plattform für Online-Mobbing bereitstellen; deswegen wird dieses Gästebuch moderiert – Kommentare müssen vom Admin unseres Webauftritts freigeschaltet werden. Deswegen bitte etwas Geduld – es kann etwas dauern, bis eine Nachricht online auftaucht…

10 Kommentare

  1. Juan

    Danke!

    Ihr habt in Aachen eine unglaubliche Performance gebracht!
    Super Equipment, sehr guter Sound. Meine Gäste waren begeistert von der Songwahl, der Stimmung, den Vocals und den Instrumenten-Solis. Sie haben mich mit positiven Kommentaren überhäuft, die ich gerne an euch weiter gebe.

    Erika, Torsten , Nils, Jürgen und Wolfgang,
    ich wünsche euch noch viele geile Auftritte wie diesen!!

    Antworten
  2. Hörner Bernd

    Danke für die Info, habe mich gefreut.
    Ich denke wir werden, Marion und ich am 18. März zu euch stoßen.
    Habt euch wohl
    Marion und Bernd Hörner

    Antworten
  3. Hoerner, Bernd (Pflegestufe 1)

    Hallo Allerseits.
    Auftritt Gartenverein 2014. Etwas spät aber mein Kommentar kommt noch. Es hat mir nach dem der Stecker der Boxen, die von der Band aus linke Seite, wieder gestöpselt war richtig gut gefallen. Sound war ab da riesig!!! Kritik gibt’s auch Let it be im ersten Block hat mir absolut nicht gefallen aber ! ! ! das was Erika und Torsten im letzten Block abgeliefert haben war schon „Extraklasse“. Da stimmte einfach alles der Gesang der Sound und vor „ALLEM“ der zweistimmige Gesang. Hut ab das geht kaum besser.
    Gruss Hörni der /70-jährige

    Antworten
  4. Peter

    Hallo,
    ich bin ein Fan der ersten Stunde der Pflegestufe 1, und war natürlich auch bei Eurem ersten Konzert unter neuem Namen dabei. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass Bernie im Gegensatz zu den früheren Auftritten bei der Pflegestufe arg in den Hintergrund gerückt ist. Das finde ich persönlich sehr schade, und fände es schön, wenn Ihr das wieder ändern würdet.
    Bis zum nächsten Auftritt
    Peter

    Antworten
    • Torsten

      Hallo Peter
      eigentlich finde ich nicht, dass Bernie „nach hinten gerückt“ ist – im Gegenteil: er steht in unserem Setup (im Gegensatz zur Pflegestufe) ganz in der vordersten Reihe, und er singt auch mehr Songs als Lead-Sänger. Aber lassen wir uns doch alle mal überraschen, wie sich das Ganze weiter entwickelt 😉
      Grüßle,
      Torsten

      Antworten
  5. Elsbeth und Siegfried

    Hallo Ihr da von der Gruppe „Craenk“, lasst nicht nach und spielt zur Freude Eurer Anhänger weiter Eure Musik. Eine Kostprobe haben wir hier schon zu Hause: Eure CD von „Pflegestufe1“.
    Weiter so!!!

    Antworten
  6. Gerald MAjewski

    Euer Konzert am 08.03.2014 im Kleingartenverein war einfach geil. Ich bedauere alle die nicht dabei waren.

    Antworten
    • Torsten

      Vielen Dank für den tollen Kommentar! Und wir haben uns unheimlich über alle gefreut, die dabei waren und den Abend für uns richtig unvergesslich gemacht haben!

      Antworten
  7. Jens und Sabine

    Liebe Erika, lieber Torsten,
    euer Konzert heute Abend war toll- besonders auch, weil Erika gesungen hat!! Hast eine tolle Stimme, Erika- du auch Torsten 😉 !! Euer letztes Konzert bei Pflegestufe1 hat uns auch gut gefallen. Macht weiter so!! Eure Homepage ist auch sehr liebevoll und professionell geworden- Glückwunsch!! Wie würde man bei Facebook sagen: gefällt mir!!!
    Würde mich freuen, wenn ihr uns zu eurem nächsten Auftritt wieder einladen würdet!!
    Liebe Grüße,
    Jens und Sabine

    Antworten
    • Erika

      Hallo Ihr zwei!
      Wow, vielen vielen Dank für die Blumen 😉 Euch wieder dabei zu haben, war einfach klasse!
      Wahre & treue Fans!

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*