Cränk hat sich verändert – unser langjähriger Gitarrist Bernd-Uwe hat uns verlassen, um sich zukünftig stärker auf den Blues (und vielleicht ein paar Stones-Tracks) zu konzentrieren. Das hat uns natürlich hart getroffen – immerhin haben wir mehr als zehn Jahre gemeinsam diverse Bühnen und Proberäume unsicher gemacht!

Deswegen zuallererst mal ein ganz herzliches „Dankeschön“ an Bernd-Uwe für die tolle gemeinsame Reise – und keep on rockin‘, wo auch immer die weitere Reise Dich musikalisch so hintreiben mag!!!

Aber wir wollen natürlich mit Cränk weitermachen – also wurde über den Sommer und Herbst fleißig gecastet, was die Gitarren-Community so hergibt, und nach vielen spannenden Proben mit echt tollen Gitarristen haben wir uns entschieden und unseren neuen Cränk-Mitstreiter gefunden: willkommen, Nils!

Nils hat den Classic Rock schon von Kindesbeinen an lieben gelernt und auf dem Weg über diverse Bühnen seine Flitzefinger gestählt und seinen eigenen Stil gefunden, der uns einfach überzeugt hat, dass er genau der richtige Mitstreiter für den weiteren Weg von Cränk ist.

Derzeit sind wir fleißig im Proberaum aktiv, um unser Repertoire gemeinsam so richtig zu polieren, und es juckt uns schon in den Fingern, nach der bühnenlosen Corona-Zeit die Bühnen in der Gegend wieder kräftig zu rocken! Sobald man uns wieder live erleben kann, erfahrt Ihr es hier auf unserer Website!

Und inzwischen könnt Ihr Nils schon mal virtuell kennenlernen – klickst Du hier!

Rockige Grüße von Cränk!